0

#011 – T-SQL on Steroids

In dieser Folge habe ich mich mit Frank Geisler allgemein zum Thema T-SQL Entwicklung und den möglichen Entwicklungsumgebungen unterhalten. Wir haben über die Pro & Cons des SQL Server Management Studio, der SQL Server Data Tools und des Team Foundation Servers bis hin zu Drittanbieter-Produkten wie z.B. SQL Prompt von Red Gate gesprochen. Ziel war es genauer zu erklären, wie man mit den einzelnen Produkten schneller und besser T-SQL Code schreiben kann und auf was man bei der Entwicklung in (verteilten) Teams achten sollte. Da einige Themen leider zu kurz gekommen sind, hat Frank sich spontan zu einem weiteren Podcast zum Thema tSQLt bereit erklärt. 

Allgemein

till

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.